Jenny Lackinger und Marvin Mohnsam haben beim Mühlchen – Triathlon
jeweils Platz 1 geholt!

Bei bestem Wetter ging es nach dem Check- In um 11.15 Uhr mit der Wettkampfbesprechung los. Nun folgte der Start und so ging es pünktlich um 11.45 Uhr in die „grüne Brühe“. Ich kam als vierte aus dem Wasser, Marvin war ca. 20 Sec. hinter mir.

In der Wechselzone hat alles super geklappt und ich konnte sofort mit dem Rad die Führung übernehmen. Auch bei Marvin lief der Wechsel gut und er konnte sich beim Radfahren bis auf Platz zwei vorarbeiten. Auf dem Rad konnte ich richtig Gas geben und baute somit meinen Vorsprung aus. Mit ca. 30 Sec. Vorsprung auf Marvin ging es weiter zum Laufen.

  • rscn7059
  • rscn7062
  • rscn7063

Simple Image Gallery Extended

Wiederholt hatte ich Glück in der Wechselzone, Marvin leider Pech. Er hatte mit seinen Schuhen zu kämpfen, in die er nicht reinkam und verlor dadurch wertvolle Zeit. Beim Laufen habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte meinen Vorsprung noch weiter ausbauen. Mit einer Gesamtzeit von 29,33 Min habe ich meine Zeit gegenüber dem Vorjahr fast um 5 Min verbessert. Bei Marvin waren es am Schluss sogar fast 7 Min, der den Wettkampf mit einer Zeit von 30,45 Min beendete.

So wurde ich insgesamt Erste und Marvin zweiter, bzw. bei den Jungs Erster. Da hat sich ja das viele Training ausgezahlt und wir sind gut gerüstet für die nächsten HTV Cup Wettkämpfe.

Jenny Lackinger

   

Unsere Partner  

merckklein

 

 

 

syn-chronosklein

 

vbmodauklein

 

Textilpflege
Marianne
Landzettel

 

   
© ALLROUNDER