Vom 04.01.14 bis 11.01.14 begaben sich knapp 70 Vereinsmitglieder zum zweiten Mal nach Nauders/Tirol. Bei der Anfahrt konnten wir mit eigenen Augen sehen, was die milden Temperaturen in den Skiregionen von Deutschland und Österreich angerichtet hatten. Als wir in der Nähe von Landeck waren, sahen wir am Horizont den von dichten Wolken belagerten Reschenpass. Die aus dem Süden heranziehende Schneefront hatte ganz offensichtlich nun auch das Skigebiet Nauders erreicht. Etwa 45 Minuten später hatten wir darüber Gewissheit, als wir im Schneetreiben der Passhöhe näher kamen. Unsere Woche war gerettet!

So konnten wir, wieder aufgeteilt in Ski- und Snowboardkursen, den ersten Tag bei Schneefall und sehr guten Pistenverhältnissen erleben. Gutes, sonniges Wetter war unser ständiger Begleiter in dieser Woche. Am Dienstag nahmen viele Vereinsfreunde an unserem Glühweinabend teil, der diesmal mit Eisstockschießen verbunden wurde. Höhepunkt der Woche war natürlich wiederum unsere traditionelle Vereinsmeisterschaft, die diesmal in Schöneben ausgetragen wurde.

  • nauders2014
 

 Die Ergebnisse im Einzelnen (Die Abbildung oben zeigt die klassenübergreifenden Sieger):

Kinder / Jugend weiblich:
1. Katharina Krieger 33,67 s
2. Alina Bauer 36,70 s
3. Antonia Schütze 38,99 s
Kinder / Jugend männlich:
 1. Tim Schütze 32,25 s
2. Julius Mundt 34,54 s
3. Finn Drewes 40,27 s
Hauptklasse Damen:
1. Fabienne Schütze 29,62 s
2. Silke Kaiser 32,66 s
3. Christine Schütze 34,42 s
Hauptklasse Herren:
1. Jochen Schütze 28,60 s
2. Kai Schütze 31,08 s
3. Sven Drewes 32,61 s
Senioren über 50:
1. Gerhard Pfeil 28,46 s
2. Wolfgang Riegel 29,72 s
3. Michael Hill 29,99 s
Snowboard:
1. Julian Pfeil 34,34 s
2. Joshua 38,65 s
3. Julius Jähn 38,71 s

 

   

Unsere Partner  

merckklein

 

 

 

syn-chronosklein

 

vbmodauklein

 

Textilpflege
Marianne
Landzettel

 

   
© ALLROUNDER