laeuferherzklein

   

Facebook  

   

Zur Bildergalerie

Am 2. Adventswochenende haben wir am Rossdorfer Weihnachtsmarkt teilgenommen. Wir haben Waffeln und Kakao ohne und mit Schuss, d.h. Lumumba, angeboten und ein Märchenzelt aufgestellt, in dem wir insgesamt 5 mal eine halbe Stunde den interessierten Kindern Geschichten vorgelesen haben.

Das Wetter zeigte sich an beiden Tagen sehr winterlich und war für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt geradezu ideal. Dadurch konnten wir sehr viele Waffeln und Kakao unter die Leute bringen. Auch das Märchenzelt war gut besucht und kam auch bei den anderen Marktteilnehmern gut an. Insbesondere bei dem Heimatverein, der es uns ermöglichte, dass wir den zuhörenden Kindern, die selbst bereits lesen können, ein Geschenk bestehend aus einem Gutschein für den Rossdorfer Buchladen überreichen konnten.

Ich finde, dass unsere erste Weihnachtsmarktteilnahme trotz kleinerer Pannen und Verbesserungsvorschläge für das nächste Mal sehr gelungen war. Schade ist, dass abgesehen von den Helfern so wenige VereinskollegInnen auf den Weihnachtsmarkt gekommen sind.

Allen HelferInnen sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein glückliches Jahr 2013!

Isabelle Czerny

   

Unsere Partner  

merckklein

 

 

 

syn-chronosklein

 

vbmodauklein

 

Textilpflege
Marianne
Landzettel

 

   
© ALLROUNDER