laeuferherzklein

   

Facebook  

   

Zur Bildergalerie...

Am 12. März 2018 fand bereits zum 5. Mal die Fahrradbörse der Skifreunde Roßdorf in der Alten Turnhalle in Roßdorf statt. Ab 10 Uhr konnten Räder zum Verkauf abgegeben werden, falls gewünscht waren Mitglieder der Skifreunde bei der Preisfindung behilflich.

Pünktlich um 12 Uhr öffnete die Fahrradbörse und die vielen interessierten Besucher konnten die Räder in Augenschein nehmen und Probe fahren.

Insgesamt wurden 160 Räder angeboten, letztendlich fand etwa die Hälfte einen neuen Besitzer. Angeboten wurde eine breite Palette an Rädern, vor allem Besucher, die auf der Suche nach einem neuen Alltagsrad für die Stadt waren, wurden fündig.

Abgerundet wurde die Fahrradbörse wie immer mit einem umfangreichen Kuchenangebot.
Ein herzliches „Danke schön“ an alle Besucher, alle Helfer und vor allem an Nadja Naumann für die Gesamtorganisation.

Bis zum nächsten Jahr!

   

Unsere Partner  

merckklein

 

 

 

syn-chronosklein

 

vbmodauklein

 

Textilpflege
Marianne
Landzettel

 

   
© ALLROUNDER