laeuferherzklein

   

Facebook  

   

Am Sonntag, den 01.03.15, fand die 2. Fahrradbörse der Rossdorfer Skifreunde statt. Obwohl die Temperaturen kühl waren und ein weiteres Event in Roßdorf stattfand, haben wir knapp 80 Fahrräder angenommen. Viele der Räder, die unterschiedlichen Kategorien angehörten (Mountainbikes, Kinderräder, Tourenräder etc…),  haben an diesem Tag einen neuen Besitzer gefunden.

Unterstützung bekamen wir wieder von der Firma City-Bike, dem Sponsor unserer Triathleten. Nicht nur das Käufer vor Ort von den fachkundigen Mitarbeitern ihren Neuerwerb einstellen lassen konnten, auch beim Festlegen eines vernünftigen Verkaufspreises bekamen wir tatkräftige Hilfe.

Unser Kuchenverkauf toppte allerdings den Fahrradverkauf. Um 15:00 Uhr waren alle Kuchen restlos ausverkauft. Im nächsten Jahr werden wir erneut für die Bevölkerung eine Radbörse anbieten.

Der Vorstand möchte sich nochmals ausdrücklich bei allen Helfern und natürlich auch bei unserem Sponsor City-Bike bedanken.

Der Vorstand

   

Unsere Partner  

merckklein

 

 

 

syn-chronosklein

 

vbmodauklein

 

Textilpflege
Marianne
Landzettel

 

   
© ALLROUNDER