"Inoffizielle Delegation" des SF Tria Roßdorf bei Champion des Jahres auf Kreta

Zwei Repräsentanten der Triathlon Abteilung der SF Roßdorf haben sich unter die Athleten der deutschen Sportelite geschmuggelt.

Die mittlerweile zum dreizehnten Mal stattfindende einwöchige Veranstaltung mit Wahl zum „Champion des Jahres“ fand dieses Jahr auf der schönen griechischen Insel Kreta statt. Wieder einmal war für sieben Tage ein Robinson Club Heimat für Deutschlands erfolgreichste Sportler des letzten Jahres. Knapp 100 Sportler beliebiger Disziplinen, die bei Europa- und Welt-Meisterschaften oder Olympia mit Medaillen glänzen konnten, waren geladen. Quasi das „Who is Who“ des deutschen Sports war zugegen – und wir mittendrin!!!

Persönlicher Höhepunkt war ein zufälliges exklusives Abendessen mit Jan Frodeno und Partnerin Emma Snowsill. Hey, was sind die nett, natürlich & bodenständig … einfach super sympathisch.

VF

   

Unsere Partner  

merckklein

 

 

 

syn-chronosklein

 

vbmodauklein

 

Textilpflege
Marianne
Landzettel

 

   
© ALLROUNDER