Und Tschüss………..

gewinnt die Relativwertung beim 3sathlon. Erstmals konnte eine reine Frauenmannschaft das Team Midlifecrisis schlagen. Aber der Reihe nach. Am 09. September 2012 fand bei sommerlichen Temperaturen zum 30. Mal der 3sathlon statt. Damit ist die Veranstaltung vom SV Traisa die zeitälteste Triathlonveranstaltung in Deutschland (eventuell sogar in Europa, das wird aber zur Zeit noch von H.G. Eckert recherchiert). Gestartet wird in bewährten Dreierteams. Die Zeiten der drei Starter bzw. Starterinnen werden addiert. Aber nicht etwa das Team mit der schnellsten Zeit gewinnt, nein, es gibt nach einem, nur wenigen Menschen bekannten, Schlüssel Zeitgutschriften, abhängig nach Alter und Geschlecht. Hört sich kompliziert an, ist es auch. Fakt ist, unsere schnellen Frauen Silke Tesseraux und Ulrike Simons konnten zusammen mit Edit Heinrich die Relativwertung gewinnen.

Viele Triathleten und Triathletinnen von SF Tria Roßdorf waren am Start. Nicht gleich zu erkennen, da sie in Teams mit Namen wie "Teletuppies", "3 x K", "Wap 7", "Jung und Schön. Und ich" und einigen andere unterwegs waren. Mit den "Flotten 40er" (Christiane Brandt, Jule Weingarten und Barbara Haas) konnte sich ein weiteres Frauenteam in der Relativwertung unter den Top 10 qualifizieren.

Schön war wieder beim letzten Triathlon der Saison hier in der Region. Der SV Traisa mit seinem bewährten Helferteam gibt immer alles um eine gelungene Veranstaltung zu bieten. Darum freuen wir uns schon auf nächstes Jahr……………………….…und Tschüss.

Einundzwanzig Tria Rossdörfer habe ich in den Ergebnislisten gefunden. Ich hoffe ich habe keinen übersehen. Hier die interne Vereinswertung:

Name Gesamtzeit (500 m schwimmen, 20 km Rad,5 km Laufen)
Karsten Heisch 1:15:13
Daniel Neuroth 1:18:16
Ulrike Simons 1:18:31
Silke Tesseraux 1:19:40
Hans Eberhard Teska 1:19:45
Fred Kreuzer 1:20:04
Isabel Czerny 1:20:11
Ralf Stiebing 1:22:40
Alf Vittinghof 1:22:46
Christiane Brand 1:22.47
Andre Tesseraux 1:23:13
Katrin Hetebrügge 1:23:55
Willi Neuroth 1:26:25
Andrea Weiler 1:29:25
Barbara Haas 1:29.50
Marco Becker 1:30:37
Michael Martin 1:31:29
Laura Kaczerowski (Kreuzer) 1:33:24
Nora Kreuzer 1:35:44
Tatjana Martin 1:48:37

Barbara Haas

   

Unsere Partner  

merckklein

 

 

 

syn-chronosklein

 

vbmodauklein

 

Textilpflege
Marianne
Landzettel

 

   
© ALLROUNDER